City Filmstudio Lebach

Home

Heute im Programm

Trailer-FSK

Jetzt Tickets sichern!

Fack ju Göhte 3
Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert.

Mehr Infos & Tickets:

ACHTUNG Programmänderung!

Am Mittwoch dem 01.11. muss unser "Tag des besonderen Films" leider ausfallen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Vorverkauf läuft! Jetzt Tickets sichern!

Star Wars - Die letzten Jedi (3D)
Zweiter Teil der dritten Star Wars-Trilogie, die mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ihren Anfang nahm und 2019 endet. Star Wars 8 schließt direkt an den Vorgänger an: Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe...

Mehr Infos & Tickets: