City Filmstudio Lebach

Vorschau

Grießnockerlaffäre

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma vertreiben lässt.

Altersfreigabe:

ca. 98 Minuten

ab / am 25.10.2017 bei uns!

Fack ju Göhte 3

Elyas M`Barek, Jella Haase und Sandra Hüller in einem Film von Bora Dagtekin

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 26.10.2017 bei uns!

The Party

Kristin Scott Thomas, Timothy Spall und Patricia Clarkson in einem Film von Sally Potter

Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin Janet enge Freunde und Mitstreiter in ihr Londoner Stadthaus.

Altersfreigabe:

ca. 68 Minuten

ab / am 07.11.2017 bei uns!

Schloss aus Glas

Brie Larson, Naomi Watts und Woody Harrelson in einem Film von Destin Cretton

Die Kolumnistin Jeannette Walls, die ihre Kindheit in einer kaputten Familie verbringen musste, trifft als erwachsene Frau eines Tages durch Zufall ihre Eltern, die im Müll nach Essensresten suchen wieder.

Altersfreigabe:

ca. 127 Minuten

ab / am 08.11.2017 bei uns!

The Justice League

Ben Affleck, Gal Gadot und Jason Momoa in einem Film von Zack Snyder

Bruce Wayne alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit - auch dank Superman, der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies. Als der Erde erneut Gefahr droht, ist er zum Kampf bereit.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.11.2017 bei uns!

Barfuß in Paris

Dominique Abel, Fiona Gordon und Emmanuelle Riva in einem Film von Dominique Abel und Fiona Gordon

Fiona reist von Kanada nach Paris, um ihrer Tante Matha zu Hilfe zu eilen, von der sie einen verwirrten Brief bekommen hat. Doch als Fiona in Paris ankommt, ist Tante Matha verschwunden und Fiona muss nach ihr suchen.

Altersfreigabe:

ca. 83 Minuten

ab / am 22.11.2017 bei uns!

Toni Erdmann

Peter Simonischek, Sandra Hüller und Lucy Russell in einem Film von Maren Ade

Peter Simonischek ist Toni Erdmann und er ist Winfried, 65, ein Musiklehrer mit ausgeprägtem Hang zum Scherzen, der mit seinem alten Hund zusammenlebt. Seine Tochter Ines reist als Karrierefrau um die Welt.

Altersfreigabe:

ca. 162 Minuten

ab / am 03.12.2017 bei uns!

Victoria & Abdul

Judi Dench, Ali Fazal und Eddie Izzard in einem Film von Stephen Frears

1887. Während der Feierlichkeiten zu ihrem 50. Thronjubiläum lernt die britische Königin Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen, der extra wegen des Jubiläums nach Großbritannien gereist ist.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 05.12.2017 bei uns!

Monsieur Pierre geht online

Pierre Richard, Yaniss Lespert und Fanny Valette in einem Film von Stéphane Robelin

Pierre ist schon ein wenig älter und will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Er knüpft auch Kontakt zu einer Frau - allerdings tut er dies über das Internet und zwar unter falschem Namen.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!