HeuteWochenendekompl. Programm
City Filmstudio Lebach

Vorschau

Die dunkelste Stunde

Gary Oldman, Lily James und Ben Mendelsohn in einem Film von Joe Wright

Erst wenige Tage im Amt, steht der Nachfolger von Neville Chamberlain vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

ab / am 25.11.2018 bei uns!

Der Grinch

Benedict Cumberbatch und Benedict Cumberbatch in einem Film von Peter Candeland und Yarrow Cheney

Der Grinch (deutsche Stimme: Otto Waalkes) ist ein verbittertes, grünbehaartes Wesens. Er lebt allein auf Mount Crumpit und hat dort lediglich Gesellschaft von seinem Hund Max.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 29.11.2018 bei uns!

Grüner wirds nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Elmar Wepper, Monika Baumgartner und Emma Bading in einem Film von Florian Gallenberger

Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika (Monika Baumgartner) in einer bayrischen Kleinstadt.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 04.12.2018 bei uns!

Der Vorname

Justus von Dohnányi, Florian David Fitz und Caroline Peters in einem Film von Sönke Wortmann

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 05.12.2018 bei uns!

A Star is Born

Lady Gaga, Bradley Cooper und Sam Elliott in einem Film von Bradley Cooper

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absolulter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam.

Altersfreigabe:

ca. 136 Minuten

ab / am 19.12.2018 bei uns!

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Corinna Harfouch, Karl Kranzkowski und Meret Becker in einem Film von Kerstin Polte

Charlotte macht gerade eine schwere Phase durch: Sie traut sich nicht den Brief mit der Diagnose ihres Arztes zu öffnen und die Beziehung mit ihrem Ehemann Paul ist endgültig zum Stillstand gekommen.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!