HeuteWochenendekompl. Programm
City Filmstudio Lebach

Vorschau

Bohemian Rhapsody

Rami Malek, Aidan Gillen und Tom Hollander in einem Film von Bryan Singer

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian, Roger und John die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren Hit um Hit, doch hinter der Fassade sieht es weit weniger gut aus...

Altersfreigabe:

ca. 134 Minuten

ab / am 23.01.2019 bei uns!

Der Vorname

Justus von Dohnányi, Florian David Fitz und Caroline Peters in einem Film von Sönke Wortmann

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 05.02.2019 bei uns!

Die Frau des Nobelpreisträgers

Glenn Close, Logan Lerman und Jonathan Pryce in einem Film von Björn Runge

Joe Castleman hat es endlich geschafft: Ein Anruf am frühen Morgen beschert ihm die freudige Nachricht, dass er den Literaturnobelpreis erhalten wird.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 06.02.2019 bei uns!

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Jay Baruchel, Craig Ferguson und America Ferrera in einem Film von Dean Deblois

Während Hicks mit Astrid in seinem Heimatdorf Berk für Ordnung sorgt, ist Ohnezahn zum Anführer der Drachen geworden. Der Weg an die Spitze ist jedoch kein einfacher, erst recht nicht, als eine neue Bedrohung auftaucht.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 07.02.2019 bei uns!

A Star is Born

Lady Gaga, Bradley Cooper und Sam Elliott in einem Film von Bradley Cooper

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absolulter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam.

Altersfreigabe:

ca. 136 Minuten

ab / am 05.03.2019 bei uns!